Verspielte Kussweltmeisterin

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12.04.2018, 16:54

Ich glaube sie würde am liebsten bei uns schlafen, im Bett  .  Insgesamt ist sie sehr anhänglich und braucht viel Kontakt, sehr herzig. Sie frisst auch, aber nur Trockenfutter. Das Nassfutter rührt sie nicht an.



         

Ich hole heute Katzenmilch im Coop und versuche ihre Medikamente mit jeweils einem kleinen Schluck Katzenmilch zu vermischen. Es geht schon ihr die Tropfen ins Maul zu spritzen, aber ich denke das wird sie sich nicht unbedingt jeden Abend gefallen lassen. Das andere wäre für Alle eine angenehmere Lösung.





Wir haben schon viele Fotos gemacht von Anja (siehe Anhang), aber noch nicht viele die ihre liebevolle und immer noch sehr verspielte Art wiedergeben. Sie gibt sehr gerne Küsschen, bevorzugt sogar auf Stirn oder Nase, und sie spielt noch richtig viel.



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.