Schmusebüsi mit Lebenserfahrung

Von carmen-katzenhaus-freunde, 30.03.2018, 12:59

Hallo liebe Tagebuchleser!

ich heisse Anja und bin schon 13 Jahre alt, also eine lebenserfahrene, reife Katzenlady! Trotz meiner Lebenserfahrung ist dies jedoch das erste Mal, dass ich einen Tagebuch-Eintrag schreibe. Ich suche mir nämlich ein neues Plätzchen, sozusagen meine Altersresidenz!


         

         
Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken!


Bisher habe ich als Einzelkatze mein Leben verbracht, habe aber trotzdem gerne Kontakt zu Artgenossen in meinem Revier gepflegt und mich mit ihnen auch gut verstanden. Die Beziehung zu meinen Zweibeinigen Freunden ist mir sehr wichtig, ich bin nämlich sehr anhänglich und lieb, brauche und geniesse meine täglichen Streicheleinheiten.



         
Katzenminze...

         
...davon werde ich total "high"!


Vielleicht bin ich mit meinen 13 Jahren nicht mehr die Schnellste, aber mein Geruchsinn ist nach wie vor bestens in Schuss. Ich bin total vernarrt in Spielsachen, welche den betörenden Duft von Katzenminze versprühen... da könnte ich mein Näschen stundenlang hineindrücken - einfach herrlich!


         

Den heutigen Tierarztbesuch habe ich locker weggesteckt, war ja gar nicht so schlimm! Selbst während der Autofahrt habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt; nur gelegentlich habe ich meinen Kommentar zum Fahrstil meines Chauffeurs abgegeben, aber das war eher als wohltuender Small-Talk zu verstehen; tja, auch da macht sich halt meine Lebenserfahrung bemerkbar; lautes Protestieren gehört sich in diesem Alter nicht mehr... (es sei denn, dass ich es notwendig finde ). In der Pflegestelle, meinem vorübergehenden Zuhause, darf ich nach Lust und Laune herumtollen und das macht natürlich eine Menge Spass!






So, für's Erste verschaffe ich mir mal einen Überblick, wo ich hier denn genau gelandet bin und wie ich mich am besten ins Geschehen einbringen kann.

Miau!

Eure Anja

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.