Willkommen Ronja und Timo

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16.02.2018, 18:41

Heute durfte ich Ronja und Timo von Alex übernehmen. Bei der Übergabe bei der Raststätte Grauholz konnte ich Alex endlich mal persönlich kennenlernen, haben wir uns bis jetzt jeweils nur per Telefon ausgetauscht.

The Phone Call Smiley Face, Emoticon

Ronja und Timo waren auf der langen Fahrt nicht zu hören. Zu Hause angekommen rühren sie sich auch nicht vom Fleck und drängen sich nach wie vor in der mittlerweilen offen Box eng aneinander.


         

Ronja schaut neugierig zu,  was um sie herum passiert, während sich Timo noch ganz verängstigt an seine Schwester drückt.
Nun werden die Beiden in Ruhe ihr Zwischenzuhause kennenlernen dürfen und sich nach und nach an den für sie ganz neuen Alltag gewöhnen dürfen.


 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.