Du befindest dich in der Kategorie: Radisli Tagebuch

Dienstag, 21. August 2018

Unbesiegbare Pferdchen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:51

Hallo Zusammen

Diese Woche waren wir zu siebt beim Tierarzt. Dieses Mal waren wir viel entspannter. Und ihr glaubt es nicht, wir haben uns schon fast im Gewicht verdoppelt. Spitzenreiter ist Lilo, der jetzt 1.9 kg!!! wiegt. Und klein Yoko welcher mit 400 g zu uns kam, ist jetzt 800 g schwer. Alle anderen im Bunde haben die 1kg Grenze geknackt.


         

         

         

Auch sonst geht es uns wunderbar. Immer abends, wenn wir richtig aufdrehen in unserem Zimmer, lassen uns die Menschen in der ganzen Wohnung spielen, damit wir uns schön auspowern können. Wir sind wie eine Herde wilder Pferde und galoppieren zu siebt durch den langen Gang. Die zwei Menschen lachen sich wirklich schlapp.


         

         

Und zum Schluss haben wir eine neue Kratztonne bekommen! Wir klettern hoch und runter und verstecken uns in den Höhlen. Das Leben lässt sich so geniessen. Nur wenn die Menschen unser Zimmer saugen, dann ist der Spass vorbei . Wir flüchten uns gemeinsam auf den Katzenbaum. Zusammen sind wir nämlich unbesiegbar!



         

         

         

Bis bald, eure Radisli
[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.